Debitorenbuchhalter (w/m)

audibene GmbH

Debitorenbuchhalter (w/m) audibene GmbH Berlin Termingerechte Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen.

Debitorenbuchhalter (w/m) Jetzt Bewerben Wer Wir Sind Innovation Trifft Tradition Europas Führende Plattform Für Moderne Hörgeräte Bringt Frischen Wind In Die Medizintechnik Mit Rund 180 Mitarbeitern Und über 850 Partnern In Deutschland Den Niederlanden Und Der Schweiz Und Haben Wir Ein Spannendes Und Einzigartiges Vertriebskonzept Entwickelt Damit Schaffen Wir Eine Zukunftsweisende Schnittstelle Zwischen Dem Internet Klassischem Offline-vertrieb Und Der Medizintechnik Wir Sind Ein Dynamisches Schnell Wachsendes Unternehmen Mit Sitz In Einem Großzügigen Loft-büro In Berlin-kreuzberg Und Bieten Große Gestaltungsspielräume Für Alle Beteiligten Angetrieben Durch Ein Hohes Energielevel Viel Kreativität Und Flache Hierarchien Definieren Wir Unseren Arbeitsalltag Stets Neu Auch Wenn Wir Schon Viel Erreicht Haben Sehen Wir Noch Viel Potential Und Suchen Dafür Engagierte Und Sympathische Neue Kollegen Die Lust Haben Teil Eines Unschlagbaren Teams Zu Werden Unsere Mission Wir Geben Unseren Kunden Die Lebensqualität Zurück Die Sie Auf Grund Von Ihrem Hörverlust Verloren Haben Wir Berühren Die Sinne Unserer Kunden Und Schenken Ein Völlig Neues Oft Laängst Vergessenes Lebensgefühl: Das Hören   Deine Aufgaben Bei Termingerechte Prüfung Kontierung Und Buchung Der Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Differenzklärungen Kontenpflege Und -abstimmung Vorbereitung & Betreuung Der Monats- & Jahresabschlüsse Du Trägst Dazu Bei Die -internen Prozesse Zu Optimieren Und Effizienter Zu Gestalten Dein Profil Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Als Debitorenbuchhalter/-in Abgeschlossene Kaufmännische Oder ähnliche Relevante Ausbildung Kenntnisse In Einem Erp System Vorzugsweise Ms-navision Gute Kenntnisse Im Steuerfachrecht Idealerweise Kennst Du Dich Mit Ifrs Aus Hohes Engagement Strukturierte Arbeitsweise Und Eigenständigkeit Zeichnen Deinen Arbeitsstil Aus Was Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Attraktive Vergütung Für Deinen Einsatz Ist Selbstverständlich Einen Spannenden Arbeitsplatz In Einem Motivierten Dynamischen Umfeld Mit Einem Unschlagbaren Team Viele Entfaltungsmöglichkeiten In Einem Modernen Loft-büro Im Herzen Berlins Eine Große Bandbreite An Mitarbeitervorteilen Softdrinks & Snacks "for Free" Regelmäßige Team-events Und Vieles Mehr Bei Uns Bist Du Richtig Wenn Du Teil Eines Jungen Dynamischen Und Schnell Wachsenden Unternehmens Sein Willst Du Bist Begeistert Motiviert Und Du Willst Etwas Bewegen überzeuge Uns Noch Heute Mit Deiner Persönlichkeit Die Stelle Ist Ab Sofort Verfügbar Weitere Informationen Ort Berlin Deutschland Beschäftigung Vollzeit Eintrittsdatum 01042015 Ansprechperson Stefanie Jary Jetzt Bewerben Debitorenbuchhalter (w/m) Termingerechte Prüfung Kontierung Und Buchung Der Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Berlin

Frontend Developer (w/m) - Berlin
   audibene GmbH (Berlin)

Executive Assistant / Team Assistant (w/m)
   audibene GmbH (Berlin)

Executive Assistant / Team Assistant (w/m)

IT Techniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Erfurt)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang
   Notare Schneider Blochinger Dr. Imberg (Stuttgart)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Gotha)